Nils Strassburg & The Roll Agents feiern 10jähriges Jubiläum

Elvis The Rocker Nils Strassberg & The Roll Agents

Er ist einer der weltbesten Elvis-Interpreten, denn er spielt den King of Rock`n`Roll nicht nur – er lebt ihn. Das bestätigten auch Freunde und Zeitzeugen von Elvis Presley, die NILS STRASSBURG im Rahmen von Time Warner (HBO) zum „besten Elvis Interpreten Deutschlands“ gekürt haben. 2013 fand in Stuttgart die erste Show von Nils Strassburg & The Roll Agents statt. 10 Jahre Elvis Xperience in zahlreichen, ausverkauften Häusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, 10 Jahre Festivalauftritte (u.a. als Stammgast beim European Elvis Festival), sowie etliche TV- und Rundfunkauftritte. Nicht ohne Grund zählen NILS STRASSBURG & THE ROLL AGENTS zu den erfolgreichsten Elvis Tribute Shows Europas.
2023 wird der Erfolg mit einer spektakulären Bühnenshow gefeiert, die viel mehr ist als ein Tribut an den größten Entertainer aller Zeiten. Nils Strassburg präsentiert mit seiner 10-köpfigen Band den unerschöpflichen Nachlass von Elvis Presley, wie es authentischer, moderner und bewegender nicht sein könnte. Eine mitreißende Huldigung an den unvergessenen US-amerikanischen Sänger, Musiker und Schauspieler, der es als einziger Künstler in gleich fünf Halls of Fame geschafft hat: Rock `n` Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel.

Erwachsene

Zielgruppen

Erste Vorstellung

am 30. Juni 2023, 20:30 Uhr

Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet