Pressemitteilung vom 14.07.2022

Das Naturtheater sagt seine Vorstellung „Ein Sommernachtstraum“ am Samstag, 16. Juli, um 20.30 Uhr ab. Mehrere Mitglieder des Ensembles seien erkrankt, teilt das Theater mit. Bereits gebuchte Eintrittskarten behielten ihre Gültigkeit oder könnten auch umgebucht werden. Wer Tickets umbuchen möchte, wendet sich direkt an das Naturtheater Grötzingen. 

Veranstaltungen

Sherlock Holmes – Tod im Nebel

Krimispannung und Humor, dazu das phänomenale Damenensemble des Allegra-Theaters, lassen Sie sich diese höchst unterhaltsame Kombination im Naturtheater Grötzingen nicht entgehen!

Der gestiefelte Kater

Ein tierischer Märchenspaß für Groß und Klein!

Elvis The Rocker

Nils Strassburg & The Roll Agents feiern 10jähriges Jubiläum

GLÜCK g’habt! – Heinrich Del Core

Neues Programm von Heinrich Del Core

Musical-Show der Chorwerkstatt

Mit dem großen Chor und dem Jugendchor der Chorwerkstatt Neckartenzlingen, dem Kinderchor Stimmbande II sowie Solistinnen und Solisten der Chorwerkstatt Neckartenzlingen.

Benefizkonzert Help and Music e.V.

Nach dem großartigen Erfolg des Sommernachtkonzerts 2022 veranstaltet Help and Music e.V. die erste Filmmusiknacht im Naturtheater Grötzingen zugunsten krebskranker Kinder aus der Region.